Neue Fotos nach der Messe Fisch & Reptil 2015

Nachdem ich bei der Fisch & Reptil 2015 nicht nur viele Fotos gemacht habe sondern auch wieder einige schöne Korallen und eine Mördermuschel (Tridacna Maxima) erstanden habe, musste ich wieder etwas umbauen und auch einige neue Ableger von verschiedenen Steinkorallen machen, um etwas Platz für die neuen Tiere zu schaffen, da mein Aquarium inzwischen schon etwas voll ist:

DSC05669_total1

Hier die neuesten Fotos nach dem Umbau:

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 17 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,29 von 5
Loading...

2 Kommentare

    • Björn Böttcher am 25. Dezember 2015 um 12:31

    Antworten

    Finde deine Fotos total klasse. Sind dir voll gut gelungen . Auch wenn ich nur Süßwasserbecken habe finde ich Salzwasser wunderschön. Frohe Weihnachten euch allen

      • Martin am 25. Dezember 2015 um 17:07
      • Autor

      Antworten

      Danke Björn und Dir auch schöne Weihnachten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.