Wochenend-Video: Bali close up

Zum Wochenende habe ich mal keine neuen Fotos von meinen Tieren sondern ein tolles Video von Seasick Productions. Der Titel „Bali close up“ lässt schon erahnen, was einen erwartet: Viele tolle Nahaufnahmen von interessanten Tiere im Meer um die indonesische Insel Bali. am Rande des berühmten Korallendreiecks.

Zu sehen sind die verschiedensten Kreaturen wie tödliche Blauringkraken, perfekt getarnte Stein- und Anglerfische, Bizarre Krebse, Krabben und Garnelen, farbprächtige Nachtschnecken, vorsichtige Seepferdchen, grimmige Muränen, Grundeln und Aale.

Am besten in höchster Auflösung und in Vollbild anschauen 🙂

 

Auch sehr schön ist die etwas ältere Demo-Reel, auch wenn es keine so beeindruckenden Detail- und Makro-Aufnahmen gibt wie in „Bali close up“:

 

Weitere Dokumentationen gibt es hier auch als BluRay/DVD:

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.