Ausgewählte Foren

Auch wenn ich persönlich inzwischen häufiger Facebook-Gruppen als spezielle Foren nutze, sind Foren gerade durch die Such-Möglichkeiten, das längere Bestehen, die besseren Archive und anderen Funktionen nach wie vor sehr interessant:

  • Aquariumforum.de
    Großes Forum zum Thema Süß- und Meerwasser-Aquaristik
  • ig-meeresaquaristik.de
    Großes Forum der Interessensgemeinschaft Meeresaquaristik, aus dem viele andere Projekte hervorgegangen sind.
  • meerwasser-forum.net
    Etwas kleineres Forum aber dafür mit teilweise sehr engagierten Mitgliedern.
  • meerwasserforum.info
    Auf den ersten Blick ein etwas unscheinbareres Forum, aber auch viele interessante Beiträge und Galerie-Fotos.
  • meerwasserforum-bayern.de
    Ein Forum speziell für Bayern, wo ich aber auch schon tolle Beiträge zu LED-Lampen, Pumpen und anderer Hardware gefunden habe.
  • nanoriffe.de
    Forum speziell für Klein- und Nano-Aquarien.
  • nrw-riff.de
    Forum speziell für NRW, bietet sehr viele Veranstaltugen und ist auch auf facebook sehr aktiv.
  • Riffaquaristikforum.de 
    Aktive Meerwasser-Community, mit Galerie und interessanten Artikeln.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...