Videos von der ReefMania 2024

Die neue reine Meerwasser-Messe Reef Mania war ein voller Erfolg. Die Halle war voll mit den verschiedensten Anbietern, die Schlange der Besucher ging einmal um die Stadthalle Korntal-Münchingen. Es gab viele tolle Korallen, Produkte und Infos wie auch ein paar Vorträge.

Ich konnte nach der Messe auch noch bei White Corals in die Korallen-Farm und hinter die Kulissen schauen, das war sehr spannend. Viele Fotos und Videos von der Messe und der Farm habe ich auf Instagram gepostet.

Hier gibt es jetzt eine Playlist mit allen Videos, die bei der Messe aufgenommen wurden:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLvj57wbAxIpeVr61QuDhqPyHhn3VYgt5-

Ein Video zu meinem Kurzen Vortrag zu meinem DIV-Zauberstab zum Entfernen von Manjanos und Glasrosen ist übrigens auch dabei:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Link zum Video auf youtube

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.