Über 130 Fotos: Fisch und Reptil 2015


Ich war am Freitag, den 4. Dezember 2015 wie auch schon die Jahre davor bei der Messe Fisch und Reptil in Sindelfingen bei Stuttgart.

Im Gegensatz zum letzten Jahr fand ich die Messe wieder deutlich besser. Ich denke es waren mehr Anbieter und es gab viel mehr und interessantere Produkte und  Tiere zu sehen und zu kaufen.

Hier direkt zu den verschiedenen Galerien mit Fotos von meinem Besuch springen:

 

Übersichts-Fotos von der Messe


nach oben springen

 

Meerwasser-Fotos


nach oben springen

 

Süßwasser-Fotos


nach oben springen

 

Terrarien mit Reptilien, Insekten, Fleischfressenden Pflanzen und anderen Bewohnern

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 6 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,67 von 5
Loading...

    • Wolfi am 5. Dezember 2015 um 12:11

    Antworten

    Hallo,
    gibt es eine e-Mail, ca 1 Monat vor Beginn der Ausstellung?

    DANKE

    MFG

    • Martin am 5. Dezember 2015 um 13:03
    • Autor

    Antworten

    Hallo Wolfi,

    ich hatte hier und auf Facebook vor genau einem Monat hingewiesen:
    https://korallen-meer.de/fisch-und-reptil-2015/

    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.