Meerwasseraquarium: Füttern von getrockneten Algen

In meinem letzten Beitrag „Futter für mein Meerwasser-Aquarium“ hatte ich ein bisschen was zum Futter erzählt, das meine Fische und andere Tiere in meinem Meerwasseraquarium bekommen.

Hier als kleiner Nachtrag noch meine Fische, wie sie sich gierig mehrmals die Woche auf ein Blatt getrocknete grüne Algen stürzen.

Nach etwa einer Minute ist das Blatt fast vollständig verschwunden:

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 7 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,14 von 5
Loading...

1 Kommentar

    • Badspiegel on 25. Dezember 2016 at 20:43

    Antworten

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen mit uns teilt. Danke dafür. Wünsche frohe Weihnachten.
    Gruß Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.