Sicce Syncra SDC 9.0

Um das Volumen des Hauptbecken etwa 5 mal durch den Technikraum zu pumpen habe ich für mein Meerwasseraquarium aus Gründen der Redundanz zwei Pumpen eingeplant, und zwar die Sicce Syncra SDC 9.0:

 

Die Pumpe macht erst mal einen guten und soliden Eindruck, kommt mit einem zweifachen Satz zur Befestigung von Schlauch oder PCV-Rohr. Die Einbindung ins WLAN war etwas Träge, hat aber sonst ohne Probleme funktioniert.

Wie bei anderen Geräten auch, muss man sich leider auch hier extra registrieren und benötigt eine weitere App.

Zu Funktion, Lärmentwicklung und Steuerung später mehr, wenn der Wasserkreislauf geschlossen ist…

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.