Fotos von der Fisch und Reptil 2018

Ich war am Samstag, den 1. Dezember 2018 wie auch schon die Jahre davor wieder auf der „Fisch und Reptil 2018“ in Sindelfingen bei Stuttgart, der Messe für Meerwasser-, Süßwasser-Aquaristik und Terraristik.

Hier als kleiner Rückblick meine Artikel mit den Fotos aus den Jahren 20172016 und 2015.

 

Und das war mein Rundgang durch die Fisch und Reptil 2018 in der Messe Sindelfingen:

 

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...
    • Henning am 9. Dezember 2018 um 22:25

    Antworten

    Ich war auch wieder da. Können uns ja nächstes Jahr dort vielleicht treffen. Ich war jetzt immer sonntags da.

    • Martin am 10. Dezember 2018 um 15:19
    • Autor

    Antworten

    Gerne, Nur ich bin zum Einkaufen sonst immer schon Fr. gewesen, wegen der Vorträge die letzten beiden Jahre dann Samstags …

    • runtime am 22. März 2019 um 10:28

    Antworten

    It really a nice and useful piece of information. I am glad that you shared this useful information with us. Please keep us informed like this. Thank you for sharing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.