Mein Wohnzimmerriff in der Geislinger Zeitung

Letzte Woche gab es in der Südwestpresse bzw. Geislinger Zeitung einen guten Artikel über mein Wohnzimmerriff, von Ralf Heisele, der Redakteur bei der Geislinger Zeitung und selbst auch Meerwasseraquarianer ist.

Ich finde er hat die Meerwasser-Aquaristik sehr interessant und auch verständlich für Nicht-Aquarianer rüber gebracht!

Hier der Artikel als Bild, zum Vergrößern drauf klicken:

Artikel Ein Stück vom Meer im Wohnzimmer

Den Artikel gibt es auch hier auf der Website der Südwestpresse: “XXL-Aquarium: Ein Stück Meer im Wohnzimmer”

 

Da der Artikel hinter der Paywall ist, hier auch die Seite als PDF-Datei, die mir netterweise von der Geislinger Zeitung zur Verfügung gestellt wurde: Ein Stück vom Meer im Wohnzimmer (Geislinger Zeitung, 24.04.2021, S 26)

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,40 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.