Video Update von Seafriendlyreef

Es hat mich sehr gefreut, dass Tobias von Seafriendlyreef fast genau ein Jahr nach seinem ersten Video hier wieder bei mir vorbeigeschaut hat und und mein Aquarium für seinen Youtube-Channel gefilmt hat!

Das ist sein erstes Update-Video und ich finde es ist toll geworden! Oder was denkt ihr?

An einigen Stellen zeigt er direkt nacheinander die gleichen Stellen des Wohnzimmer-Riffes und so sehe sogar auch ich erst richtig, wie toll die Korallen und Fische inzwischen gewachsen sind  und was sich alles verändert hat!

Also viel Spaß mit dem Video und lasst doch bitte ein Like und Kommentar da – vielen Dank! 🙂 

Video in neuem Fenster öffnen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.