Aquarium bei Nacht

Ab 24 Uhr fahren bei mir die 8 T5 Röhren und 4 LED-Cluster meiner ATI Hybrid langsam herunter und gegen 3 Uhr ist nur noch etwas Licht der Royal Blue LEDs übrig.

Hier zeigt sich besonders schön der Vorteil der Hybrid-Lampe, denn anders als mit meinen alten HQI-Strahlern sieht die kleine Unterwasserwelt mit den Royal Blue LEDs im fast ultravioletten Bereich ganz anders aus als Tagsüber. Die Korallen sehen ganz anders als am Tage aus, die Farben wirken anders, leuchten und fluoreszenzieren im Dunkeln.

Leider fängt weder die Kamera noch das iPhone die Fluoreszenz realitätsgetreu ein, dennoch vermittelt dieses Foto vielleicht einen kleinen Eindruck. Zum Vergößern einfach auf das Foto klicken:

nacht

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.