great-barrier-reef

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

    • ghehf am 9. Dezember 2021 um 10:10

    Antworten

    Wir brauchen ein Bild und zwar ein Roteorangenes Fisch bildwo man die Wasserlinie sieht vvovn Great Barrier Ref

    • mannfred günter am 9. Dezember 2021 um 10:26

    Antworten

    köen sie uns auserdem bei einem guten Schluss für einen Zeitungsartikel für die Klasse über das Koralensterbenhttps://www.zeitblueten.com/wp-content/uploads/bh-sw.png heir finden sie ein bild von einem tollen mann aus der website der coolunterwasserwelt.com

    • Martin am 9. Dezember 2021 um 10:33
    • Autor

    Antworten

    Das Foto war glaub von pixabay.de, einfach da mal suchen oder über Google mit passender Lizenzsuche, ich habe leider selbst keine Fotos vom GBR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.