Update Mai 2021

Die Entwicklung über die letzten 12 Monate:

Das Nachzucht- und Azooxanthellate- Becken füllt sich:

Inzwischen habe ich schon einige Ableger von SPS, LPS und Gorgien gemacht die auch toll im Ablegerbecken wachsen. Auch einige Gorgonien, die gefüttert werden müssen sind vom Hauptbecken hier eingezogen, da sie dort zu wenig Futter bekommen und die Fische ständig daran zupfen.

 

Dosierung und erste ungebetene Gäste:

Ich habe endlich die automatische Dosierung von Iod, Fauna Marin Amin, Bacto Energy und Organic per Dosierpumpe gestartet. Leider konnte ich trotz Behandlung aller neuen Korallen mit “The Dip” auch die ersten ungebetenen Gäste wie kleine Tubellarien entdecken.

 

Fotos vom Hauptbecken:

Hier ein paar Übersichts- und Detail-Fotos zum aktuellen Stand Ende Mai 2021

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.