Spam mit gefälschem korallen-meer.de-Absender

Achtung: Im Moment werden leider Spam-E-Mails mit gefälschten E-Mail-Adressen angeblich von meiner Domain verschickt!

Diese E-Mails stammen nicht von mir und ich habe auch keine Kollegen noch schreibe ich irgendwelche Rechnungen – dies ist ein privates Blog zu meinem Aquarium-Hobby.

Leider habe ich keine Möglichkeit, diesen Spam-Versand zu unterbinden, da er nicht über meine Website oder E-Mail-Server verschickt wird. Eine Absender-Adresse kann leider frei gewählt werden, so könnte ich auch als Pabst oder Bundeskanzler ohne Probleme Spam verschicken.

Solltet Ihr also E-Mails bekommen, die angeblich z.B. von Will.Newland@korallen-meer.de oder ähnlichen dubiosen und erfundenen Adressen kommen, löscht bitte die Mail einfach.

Viele Grüße
Martin

Achtung Spam-Mails mit meiner Domain in Umlauf:

Betreff: Offene Rechnung
Angeblicher Absender: Will Newland (w.newland@korallen-meer.de)

Text:
Grüße,

Bitte bestätigen Sie den Status Ihrer
fälligen/ausstehenden Rechnung zu
Abstimmungszwecken mit dem Gesamtbetrag und den
ensprechendenn Fälligkeitsdaten, da es in unserem
Unternehmen eine neue Entwicklung gegeben hat.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und am
wichtigesten, halten Sie alle Zahlungen vorerst zurück,
bis Sie weiter informiert werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Wärmste Grüße

Will Newland
Account Manager
Korallen & Meer
Martin Kunzelnick
Leinenweberstraße 70
70567 Stuttgart
https://korallen-meer.de

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.