Der 100. Facebook-Fan :)

Nachdem ich dieses Blog vor etwas über einem Monat als Ableger meines privaten Blogs mit Technik, IT, Filmen und Games gestartet hatte, habe ich auch gleich Profile bei Twitter, Google+ usw. und auch bei Facebook angelegt.

Auf der Facebook-Seite sammel ich viele schöne Fotos von Korallen und Meer allgemein, Videos und auch interessante Artikel, die die Ozeane betreffen. Ich freue mich sehr, dass die Seite jetzt schon 100 Fans erreicht hat und dazu gab es hier im Blog auch schon fast 8000 Seitenaufrufe.

Vielen Dank für euer Interesse am Blog und der Facebook-Seite, ich werde weiter so oft wie möglich versuchen, Beiträge zu schreiben und Fotos, Videos oder Artikel zu sammeln.

fb-100

 

 

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.