Danke für 200 Facebook-Fans :)

Ein weiterer kleiner Meilenstein ist erreicht:

Die Facebook-Seite “Korallen & Meer”

hat jetzt über 200 Fans, was mich natürlich sehr freut. Besonders auch, dass viele Beiträge geliked, weiter geteilt und kommentiert werden. Toll ist auch, dass dadurch Beiträge aus diesem Blog auf Facebook weitere Verbreitung finden, z.B. wurde mein Artikel zur Fisch & Reptil 2015 fast 300 mal auf Facebook geteilt.

Auf der Facebook-Seite sammel ich viele schöne Meerwasser-Fotos, Videos aber auch auch interessante Artikel oder ausgewählte Meerwasser-Händler- und Züchter-Beiträge aus aller Welt.

Ich freue mich sehr, dass die Seite jetzt schon 200 Fans erreicht hat und dazu gab es hier im Blog auch schon weit über 20.000 Seitenaufrufe.

 

Vielen Dank für euer Interesse am Blog und der Facebook-Seite, ich werde weiter so oft wie möglich versuchen, Beiträge zu schreiben und Fotos, Videos oder Artikel zu sammeln.

Für Hinweise, Anregungen oder Kritik bin ich natürlich immer dankbar 🙂

 

fb-200-1

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.