3. Besuch von Tobi / Seafriendlyreef

Bereits zum dritten Mal war Tobias Neyer von Seafriendlyreef zu Besuch hier in Degginen, um mein Aquarium zu filmen.

Es ist gerade auch für mich selbst, der ja jedes Tag das Aquarium sieht und pflegt, sehr spannend zu sehen, wie sich die Korallen  und Fische über die letzten drei Jahre entwickelt haben.

Unterwasserflug

Highlight des neuen Videos: Tobi hatte eine GoPro-Kammera dabei, die er erstmal ins Aquarium fallen gelassen hat 😉

Danach hat er aber mit der getauchten Videokamera wirklich tolle Aufnahmen und Flüge durch das Aquarium gefilmt, die eine ganz neue Perspektive bieten:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In neuem Fenster auf youtube öffnen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.