Neue Ableger von meinen Steinkorallen

Kennt ihr das auch? Irgendwie ist doch immer zu wenig Platz im Aquarium, egal wie groß es ist 😉

Damit wieder etwas Raum bleibt, wenn ich die nächste schöne Koralle in einem Shop sehe und ihr nicht wiederstehen kann,  da die Fische auch etwas Platz zum Schwimmen wollen und weil es ja auch Spaß macht, habe ich mal wieder von meinen Steinkorallen (diverse Acropora, verschiedene Montipora, Pocillopora, Seriatopora, Stylophora, Echinopora usw.) regelmäßig Ableger in verschiedenen Größen gemacht.

Fotos von meinen Steinkorallen – Ablegern

Natürlich gebe ich die Ableger auch gerne an andere Züchter ab, tausche gegen andere Korallen, Anemonen, Krustenanemonen, Gorgonien usw., allerdings habe ich leider bis jetzt keine Erfahrungen mit dem Versand und gerade bei kleinen Ablegern lohnt sich das auch einfach nicht…

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.