Neue Fotos für die Galerie

Nachdem es schon viele Bilder von kleinpolypigen Steinkorallen (SPS), großpolypigen Steinkorallen (LPS), Krustenanemonen (Zoanthus) und Scheibenanemonen (Discosoma) in der Galerie gab, sind jetzt auch noch einige Bilder von Fischen dazugekommen, die Korallen weder fressen noch stören, also “reefsafe” sind.

Hast Du Fotos, die Du gerne mit den Besuchern dieser Website teilen würdest? Trage einfach Deine Website, Facebook-Album oder sonstige Galerie-Links unten ein oder nimm mit mir Kontakt auf, wenn Du sieh hier zeigen willst!

Weiter zur Galerie

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

    • Hans-Peter am 5. Oktober 2015 um 5:17

    Antworten

    Super schöne Fotos, bitte mehr davon.

    • Martin am 5. Oktober 2015 um 9:35
    • Autor

    Antworten

    Klar, ich versuche auch noch bei Händlern und anderen Fotos zu machen, sind bisher leider alle nur aus meinem Aquarium 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.