Meerwasseraquarium: Füttern von getrockneten Algen

In meinem letzten Beitrag “Futter für mein Meerwasser-Aquarium” hatte ich ein bisschen was zum Futter erzählt, das meine Fische und andere Tiere in meinem Meerwasseraquarium bekommen.

Hier als kleiner Nachtrag noch meine Fische, wie sie sich gierig mehrmals die Woche auf ein Blatt getrocknete grüne Algen stürzen.

Nach etwa einer Minute ist das Blatt fast vollständig verschwunden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 7 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,14 von 5
Loading...

    • Badspiegel am 25. Dezember 2016 um 20:43

    Antworten

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen mit uns teilt. Danke dafür. Wünsche frohe Weihnachten.
    Gruß Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.