Danke für über 750 Facebook-Fans :)

Ein weiterer kleiner Meilenstein ist erreicht:

Meine Facebook-Seite “Korallen & Meer” , die ich für dieses Blog gestartet habe, hat jetzt über 750 Fans, was mich natürlich wieder sehr freut.

Ich hätte nicht damit gerechnet über die 100 zu kommen und bin jetzt gespannt, ob wir über 1000 kommen 🙂

Auf der Facebook-Seite werde ich auch weiter jeden Tag viele schöne Meerwasser-Fotos, Videos aber auch auch interessante Artikel und Berichte von Naturfilmern, Meerwasser-Aquarianern, sowie Korallen-Händler- und Züchter-Beiträge aus aller Welt suchen und posten.

750-fans

Vielen Dank für Euer Interesse am Blog und der Facebook-Seite, ich werde weiter versuchen, viele Beiträge zu schreiben und Fotos, Videos oder Artikel zu sammeln.

Für Hinweise, Anregungen oder Kritik bin ich natürlich immer dankbar 🙂

 

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.