Danke für über 500 Fans auf Facebook

Die Facebook-Seite “Korallen & Meer” zu diesem kleinen Meerwasser-Blog hat jetzt schon über 500 Fans, was mich besonders freut!

Auf der Facebook-Seite sammel und teile ich so viele gute Korallen- und Meerwasser-Fotos sowie Videos aber auch auch interessante Artikel und Berichte rund um das Thema Meer, Naturfilme, Meerwasser-Aquarien aus aller Welt, sowie Fotos von Korallen-Händler- und Züchtern.

500-fans

Vielen Dank für euer Interesse am Blog und der Facebook-Seite, ich werde weiter versuchen, viele Beiträge zu schreiben und Fotos, Videos oder Artikel zu sammeln.

Für Hinweise, Anregungen oder Kritik bin ich natürlich immer dankbar 🙂

 

 

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann bewerte ihn bitte - Danke!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.